"Warum heisst dieses elende Loch von einem Gasthaus, in dem man ausser Rattenpisse nichts Ordentliches zu trinken bekommt eigentlich "Zur Gargoyle", der Wirt ist doch eindeutig ein elender Zwerg ..."

(Ein unbekannter Halb-Ork bei einem Versuch, besonders witzig zu sein - er starb am selben Abend ...)

 

Chemlon - Ein Fantasy Rollenspiel Szenario 

Chemlon ist ein eigenständiges Fantasy-Szenario, das vor etwa 10 Jahren entstanden ist. Die Welt hat sich über die Jahre hinweg durch die Geschicke einer besonderen Heldengruppe entwickelt. Diese Helden und diejenigen, die derzeit versuchen, in ihre Fußstapfen zu treten, sollen hier unter anderem vorgestellt werden. Diese Seite soll in der Hauptsache dazu dienen, einen kleinen Einblick in die Geschehnisse von Chemlon zu geben.

Nur für Helden Chemlons

 

Entwurf & Design: Kruse, F.

Illustration: Tönsing, F.

Kartenwerke: Götzke, C.

Gestaltung & Support: Bergmann, N.; Drenkhahn, R.; Götzke, C.; Kishek, J.; Kruse, F. und Thiesen, U.

 

Veragion im Gasthaus "Zur Gargoyle"
Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen und/oder Fragen, die Welt Chemlon betreffend, loswerden - schickt einfach einen Brief nach Chemlon.